hab ich grade durch zufall gefundenhttp://www.shisha-arabica.de/SK-EX-L:::217.htmlLänge ca. 170cmDer Shisha King Ex-L Hose ist in Deutschland der Beliebteste und Beste Schlauch auf dem Markt.Das Innere des Schlauches besteht aus einem Edelstahldraht und lässt sich somit ohne Bedenken nach jedem Gebrauch mit lauwarmem Wasser reinigen.Der Schlauch macht durch seinen extra guten Durchzug sowie äußerst stylischen und modernen Aussehen, seinem sehr guten Ruf aller Ehre.Wir empfehlen unseren Kunden den Schlauch vor dem ersten Gebrauch durzuspühlen.Mundstück Länge : ca. 13,5cmInnendurchmesser : ca. 0,8 - 1cm1Stück pro Kunde !!!
5,99 ist echt ein sehr guter Preis...und ist ein sehr guter Standartschlauch ! Pfanie
für 6€ kann man bei dem Schlauch nicht meckern...Shisha Arabica hat im moment sehr viele gute Angebote ... muss man sagen.
Nur die Schlauchdesigns finde ich nicht so toll.Hab auch bei shisha-arabica bestellt und einen SK Ex-L für nen Kumpel mitbestellt. Werde dann mal berichten, ob die auch A-Ware sind, wovon ich aber ausgehe.